Klimaschutz vor Ort – unsere Agenda für Hamburg

Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit!

Das Klimaschutz-Paket der Bundesregierung liegt vor - und wie erwartet ist die Unzufriedenheit groß. Jungen Menschen und Grünen geht es nicht weit genug, einigen geht es zu weit. Nun kann man sagen: wenn alle meckern, liegt es wohl richtig, aber so einfach wollen wir es uns nicht machen.

Am Dienstag, den 1. Oktober 2019, wollen wir das Maßnahmenpaket mit dem klimapolitischen Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion, Stephan Gamm,  diskutieren. Dabei soll es vor allem auch um die Frage gehen, was wir in der Hamburger Politik und als Hamburger Bürger und Bürgerinnen tun können, um mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz zu erreichen.

Dienstag, 1. Oktober 2019 – 19.00
Aula Schulcampus | Voßhagen 15 | 22559 Hamburg-Rissen

Diskutieren Sie mit:

DR. ANKE FRIELING,
Stellv. Vorsitzende Dr. Anke Frieling, MdBV
STEPHAN GAMM,
Umweltpolitischer Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen